Designer | Design

Abnehmen!

Es is viiel passiert in der Zeit, in der ich nich hier reingeschrieben hab. Das wichtigste ist, dass ich 5 kg zugenommen hab & dagegen tu ich jetzt endlich was! Es ist schon erstaunlich und auch irgendwie traurig festzustellen, dass man sein ganzes Leben gleich ausgesehen hat und erst jetzt mit fast 16 Jahren etwas dagegen unternimmt..Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie! Der Freund von meiner Mutter, Dirk und ich haben eine Wette abgeschlossen. Diese besagt, dass wir bis Ende Mai 5 kg abnehmen. Wer dies nicht schafft, muss den anderen bekochen..egal was er sich wünscht (: Ich hab erstmal angefangen keine Schokolde mehr zu essen & es klappt! Ich hab schon ein bisschen abgenommen! Ich bin echt froh! Morgen geht es in die 2te Woche. Ich bin im Moment voller Zuversicht und Elan & ich glaube ich kann es schaffen! Wünscht mir Glück & schreibt mir doch mal ob ihr auch schonmal ernsthaft versucht habt abzumehem und wie es so geklappt hat.

2.3.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de