Designer | Design

Vieles auf einmal!

Jaja..heute gibts zwar nich so umwerfend viel zu erzähln, aber immerhin schon viel xD Erstmal hatte ich heute das 1te mal Sport in meinem neuen Sportkurs: Arobic. Am Anfang dachte ich, dass es voll öde wird, weil Fr. Saberosch diesen Kurs leitet. Doch wie sich herausgestellt hat, leitet sie den gar nich sondern eine vom Sportstudio. Fr. Saberosch macht genauso mit wie wir & benotet uns aber noch zusätzlich, wie das so is in der Schule (: Naja, hat auf jeden Fall total Spaß gemacht, obwohl es echt anstrengend war! Ich hab geschwitzt wie ein Schwein..voll eklig, aber es gibt ja Duschen!

Joa..nach der Schule bin ich dann zum Johanneum mit meinem Zeugnis, um mich da anzumelden..& die haben mich sogar genommen! Alsu das heißt, sie nehmen mich, wenn ich am Jahresende meinen Erweiterten-Realschulabschluss schaffe! Ich hoffe es so, weil ich will unbedingt auf diese Schule!

Naja.ich muss jetzt dringend mein Zimmer aufräumen! Baii baii

5.2.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de