Designer | Design

Tanzen!

Jaa, heute abend ist tanzen angesagt! Um 19:40 Uhr fängt die Disco bei Beuss an. Fall es jemand nicht weiß: Beuss ist eine Tanzschule. Ja (: Dort lernt man die verschiedenen Standardtänze. Ich liiiebe tanzen! Doch leider konnte ich nur den Grundkurs, alsu den 1. Kurs mitmachen, weil 1. hab ich es immer verplant mich für den Fortgeschrittenenkurs anzumelden 2. ist der Preis auf  80 € gestiegen & 3. hab ich so viel Geld nicht..Naja, und heute tanze ich zum ersten Mal wieder. Ich freu mich so drauf! Um 19:40 Uhr treffe ich mich dort mit zwei meiner Klassenkameraden: Nicolas & Malte. Ich bin auch voll gespannt, wie das so wird mit den beiden..Aber das Schlimmste kommt noch: Ich weiß nicht was ich anziehen soll! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt, aber mir fällt nichts ein! Meine Mutter war da auch eine seehr große Hilfe! Sie meinte zu mir: "Zieh dir eine Hose an, Schuhe, ein Top/T-Shirt & eine Stoffjacke, die du ausziehen kannst, wenn es zu warm wird." Supii! So weit war ich auch schon..Naja, ich schaff das! Ich hab schon schlimmeres gemeistert (:

Wünscht mir Glück! - - kuss

3.2.07 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de